love stimulation

Wie können Nahrungsergänzungsmittel Männern beim Beischlaf helfen?

Zu den körperlichen Verbesserungen, die Männer mit Training und gesunder Ernährung erreichen können, zählt auch die Potenz, also in weiterem Sinne die sexuelle Erregbarkeit. Dabei ist es egal, ob es schon in jüngeren Jahren Probleme gibt oder sie erst das Alter mit sich bringt. Männliche Erektionsstörungen können schon bei Teenagern auftreten, ihre Häufigkeit nimmt mit den Jahren allerdings meist zu, weil die Funktionen des Organismus´ nachlassen. Die Ursachen sind zwar oft psychischer Natur, können jedoch auch im physischen Bereich liegen, vor allem jenseits des 50. Geburtstags. ATOMBODY hat eine Vielzahl von Produkten für alle Altersklassen und bei allen Ursachen im Angebot, um hier gegenzusteuern.


Die Ursachen von Erektionsstörungen
Hauptsächlich zwei Ursachen sind es, die verhindern, dass ein Mann zu sexueller Befriedigung kommt: Alltags-Stress und Müdigkeit. Du bist oft k.o. und verspürst innere Unruhe? Dann ist es besonders schwer, Dich körperlich zu erregen. Männer denken dann möglicherweise an erektile Dysfunktion (umgangssprachlich Impotenz genannt), was meist aber gar nicht zutrifft und, selbst wenn, nicht lebenslang gelten muss. Du lebst in einer Beziehung? Schon verdoppelt sich die Gefahr! Es reicht, wenn ein Partner nicht in Stimmung ist, um beide zu frustrieren. Zwischenmenschliche Konflikte sind meist sowohl der Auslöser als auch die Folge. Aphrodisiakum, Potenzmittel und Co. gelten jedoch leider immer noch als anrüchiges bzw. peinliches Thema, über das man nicht spricht. Dabei ist die körperliche Unfähigkeit, Geschlechtsverkehr zu haben, für viele Menschen ein echtes Problem. Sie leiden sehr darunter (und fast immer auch der/die Partner/in). Deshalb ist das Reden über Potenzschwäche bzw. mangelnde Erregbarkeit und Lust schon ein wichtiger Anfang.

Deine Mittel für mehr Potenz
Willst Du clever sein? Dann scher´ Dich nicht um Vorurteile aus dem letzten Jahrhundert, sondern geh´ noch einen Schritt weiter und hol´ Dir den Spaß am Sex zurück. Es ist Deine Entscheidung, aus dem Frust-Kreislauf herauszukommen und etwas zu unternehmen. Das beginnt mit körperlichem Ausgleich zum Stress im Job oder Beziehungs-Krach, also mit sportlichem Training. Gesunde Ernährung ist ein zweiter, wichtiger Faktor. Beides sorgt für mehr physische und psychische Fitness und die hilft auch beim Sex. Und es gibt eine Möglichkeit, diesen Prozess noch zu beschleunigen und zu verstärken: ATOMBODY liefert Dir, natürlich rezeptfrei und diskret, ein großes Sortiment der effektivsten Mittel zur Stimulation Deiner Lust. Unsere Produkte helfen Dir dabei, vom Alltag abzuschalten, Dich mental und körperlich zu entspannen sowie die Freude und Befriedigung beim Sex endlich zu steigern (oder überhaupt wieder zu empfinden)! Die Hormon- bzw. TST-Booster sind die optimale Unterstützung für Dich und Deine(n) Partner(in), um die Probleme zu beheben und das gemeinsame Erlebnis zu verstärken. Such´ Dir im breiten Angebot unseres Online Shops jene Kapseln oder Tabletten aus, die zu Dir und Deinen Vorstellungen passen!

Zuletzt angesehen


Zum Newsletter anmelden

Abonniere den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr von ATOMBODY: